07.05.17

 

Home Über Uns News Welpen Hündinnen Rüden Unsere Zucht Wurfchronik Saskias Seite Senta Geschichte Regenbogenbrücke Links Kontakt 

 

 

  Unser B-Wurf

 

 

 

 

Wurftag: 18.03.2009           Wurfstärke: 4,1  4 Rüden / 1 Hündin

  

                                         V: Felix von Silverstone                                  M: Zoe vom alten Hof

                                            Zuchtbewertung:                                             Zuchtbewertung: V
  
                                            25x V1, 3xCACIB,                                                         
                                            mehrfach BoB, BiS Klubchampion,  
                                            Klubjugendsieger, Klubsieger,
                                            Europasieger 2008
                                            Deutscher Champion VDH und
                                            Deutscher Champion PSK 2009
                  

                                           Begleithundprüfung                         
                                           Wesenstest bestanden

 

                                                                  Abschied von unseren Zwergen ...

Wir, das sind Thorsten Heike, Saskia und natürlich auch Mama Zoe können uns nur
schweren Herzens von unseren kleinen Rackern trennen.
 Jeder von ihnen ist sehr liebenswert und wir wünschen ihnen für Ihre Zukunft nur Gutes
und ein liebevolles neues Zuhause.
Da wir die neuen Besitzer alle kennen gelernt haben fällt uns der Abschied nicht ganz so schwer,
da wir wissen, dass es den kleinen Zwergen dort sehr gut gehen wird.   

 

Wir sind mittlerweile alle geimpft und gechipt (hat auch gar nicht weh getan) und wir wurden vom Zuchtwart alle begutachtet. Er war sehr zufrieden mit uns.
Jetzt wo ihr schon so viele Bilder von uns gesehen habt, wollen wir uns auch mal mit unseren Namen vorstellen:

                          
                                        Ich bin Benji und habe in Rüsselsheim ein richtig liebes und schönes Zuhause gefunden.
                                          Meine neuen Herrchen können es kaum erwarten, bis ich endlich bei ihnen bin ...
 

                               
                                               Ich bin Barney und habe in Flörsheim auch eine richtig nette Familie gefunden.
                                                                     Ich darf sogar schon bald mit in Urlaub fahren...

   
                               
                                             Ich bin Balou und habe in Gudensberg (bei Kassel) ein tolles neues Zuhause gefunden.
                               Dort gibt es noch einen Spielgefährten für mich, wir haben uns auch schon angefreundet - Hatschi, der
                                                                                                  Zwergschnauzer.

                                 
                                              Ich bin Buddy und freue mich, dass ich bei Hanau ein neues Zuhause gefunden habe.
                                                  Dort habe ich auch einen schönen Garten, den ich unsicher machen kann ....

                        

 

                                                 8 Wochen.... was können wir alles anstellen...

                                    Wir sind jetzt jetzt acht Wochen und sind richtig liebe, ausgeglichene, neugierige und aufgeweckte kleine
                                      Schnauzer. Wir sind jetzt das vierte Mal entwurmt und werden diese Woche geimpft und gechipt.

 
                                 

                                       

                                 

 

                                                 7 Wochen und wir werden immer knuffiger...

  Jetzt sind wir 7 Wochen alt und wachsen und gedeihen prächtig.
     Wir wurden sogar schon mal ein bisschen hergerichtet, damit wir uns an das Trimmen und Scheren gewöhnen.
    
      Es macht uns richtig Spaß mit unserer Mama zu spielen (sie klaut uns immer unser Spielzeug)
     und natürlich auch mit Schäferhündin Senta.
     Ganz oft gehen wir in den Garten, um dort unser Geschäft zu machen und anschließend zu toben und zu
     spielen. Natürlich müssen wir dabei auch ausgiebig mit unseren Züchtern schmusen.
     Wenn wir uns ausgetobt haben, kuscheln wir uns alle wieder aneinander und schlafen...

                                      

                                                                        

 

                                                                Jetzt sind wir schon 6 Wochen ...

       
                           Wir sind richtig flink geworden und es macht uns richtig Spaß die kleinsten Ecken im Garten
                               zu erkunden. Außerdem spielen wir gerne mit dem Zeitungspapier und reißen es in kleinste Fetzen
                                                                                 (was unsere Züchter sehr erfreut).
                                   Wir sind jetzt das dritte Mal entwurmt und drei von uns freuen sich schon auf ihr neues Zuhause.

 

                                               

                                                                             

 

                                                                      Schon 5 Wochen...         

                                                                    Und es gibt immer mehr zu entdecken....
                                    Wir haben mit unserer Mama Zoe den Garten erkundet und Mama hat uns Schäferhündin Senta
                                                             vorgestellt. Das war vielleicht ein aufregender Tag.
                                      Wir entwickeln uns prächtig, sind jetzt das zweite Mal entwurmt und freuen uns, dass wir jeden
                                                                              Tag neues entdecken können.

                                                 

                                            

 

 

                                                                                   Jetzt sind wir schon 4 Wochen ...          

                                      Uns geht es richtig gut. Wir bekommen außer der Milch von unserer Mama auch schon
                                                        richtiges Welpenfutter, mhhh... das schmeckt richtig gut.
                                        Wir können jetzt schon laufen, unsere Umgebung erkunden und was besonders Spaß macht
                                                                                         die Geschwister ärgern .....
                    

                                   

                                

                                                      

 

                                                                            Schon 3 Wochen ...

                                                      Jetzt sind wir schon 3 Wochen alt und es geht uns prächtig!
                                                 Die erste Wurmkur haben wir hinter uns gebracht, puhhh hat das eklig geschmeckt ...
                                                               Bei dem schönen Wetter durften wir schon mal nach draußen
                                                                        und haben neugierig die Terrasse erkundet.

 

                                                                          

 

                                         

           


                                                                              14. Tag

                                                               Jetzt sind wir schon zwei Wochen alt und es geht uns richtig gut.
                                              Wir werden ganz oft geknuddelt und unsere Mama ist richtig fürsorglich und passt auf uns auf.
                                                                  Übrigens haben wir alle seit gestern unsere Augen auf....
                                            Jetzt können wir bald die große weite Welt kennen lernen und vielleicht auch unseren Papa Felix.
                                           

                                              

                 

 

                                                                                         7. Tag

                                                                 Jetzt sind wir schon eine Woche alt und haben alle unser Geburtsgewicht verdoppelt .....
                                                                               Naja fast alle (bis auf unsere kleine Maus)

                                                  

                                                           So, erstmal wieder bei Mama stärken                         Unsere Mama macht das richtig gut...

                     

               

1. Tag

 

 Alles gut überstanden und schon ganz schön munter ....

 

 

                              

 

 

 

 

 

 Home Über Uns News Welpen Hündinnen Rüden Unsere Zucht Wurfchronik Saskias Seite Senta Geschichte Regenbogenbrücke Links Kontakt

Stand: 26.12.15