Wurfchronik E-Wurf

 

07.05.17

 

Home Über Uns News Welpen Hündinnen Rüden Unsere Zucht Wurfchronik Saskias Seite Senta Geschichte Regenbogenbrücke Links Kontakt 

 

 

E-Wurf

 

Wurftag: 19.04.2012           Wurfstärke: 1,2    1 Rüden / 2 Hündinnen

 

Vater: Magnum of Taita`s Ushabti                      Mutter: Konny-Wenka von Marten

                                        Dt. Champion PSK                                                  Dt. Jugendchampion VDH,
                                                                                                                          Klubjugendsieger
                                                                                                                          Klubsieger PSK  

                                             frei von erblichen Augenkrankheiten                                         frei von erblichen Augenkrankheiten

 

Time to say Good bye

Die Zeit mit unseren Welpen geht immer viel zu schnell vorbei.
Kaum hat man die Aufregung während der Geburt überwunden,
machen die kleinen Racker Haus und Garten unsicher und
schmeicheln sich in die Herzen ihrer neuen Besitzer.

Wir sind immer froh, wenn unsere kleinen Babies ein schönes, liebevolles zu Hause finden
und die neuen Besitzer mit ihren kleinen Vierbeinern zufrieden sind.

Wir wünschen  Elmo, Elsa-Pauline und Estella-Kira eine schöne und aufregende Zeit
bei ihren liebevollen neuen Herrchen!

 


Elsa lebt und schmust bei einer lieben Familie in Baden-Baden       Estella macht von nun an  Fürth unsicher


Elmo fühlt sich bei seinen neuen Besitzern schnauzig wohl!

 

Eindrücke aus der 8. und 9. Woche

Wir haben ganz schön viel erlebt:
Wir wurden geimpft und gechipt, unser Zuchtwart war bei uns und wir waren auch schon spazieren.
Das war ein Erlebnis - unsere Züchter brauchten viel Geduld,
weil wir uns erstmal die Autos und die große Straße
anschauen mussten ...
Wir haben eine richtig schöne Zeit und haben jeden Tag auf´s neue ganz viel Spaß.

Jetzt heißt es bald Abschied nehmen, das ist immer schwer.
Aber wir alle haben ganz liebe neue Herrchen gefunden,
die sich schon auf uns freuen!


Schäferhündin Senta ist ganz lieb ....                                                            Elmo und Estella               


Unser Elmo - er ist ein richtiger süßer Schatz


Elmo überlegt: Was könnte ich jetzt anstellen?


          Pauline - unsere süße Maus....                   nach einem Ballspiel muss man sich erstmal ausruhen!


Estella - unsere kleine Freche... Ballspielen macht Spaß, spielst Du mit mir?


               Estella macht eine kurze Pause                      Nach einem aufregenden Tag schläft es sich richtig gut!

 

7 Wochen

jetzt sind unsere Babies schon 7 Wochen alt und bald kommt die Zeit des Abschieds.
Alle drei Welpen sind ausgeglichen, verspielt, neugierig und einfach zum Verlieben!
Sie bekommen jetzt ihre vierte Wurmkur und werden auf die große, weite Welt vorbereitet.



Wir haben auch alle schon Namen bekommen und möchten uns hier vorstellen:


Ich heiße Elmo von der Gänsweide und bin der Hahn im Korb!


Ich heiße Estella von der Gänsweide. Mein Rufname ist Kira.


Ich bin Elsa von der Gänsweide und werde Pauline gerufen!

 

 

6 Wochen

Mit 6 Wochen sind wir schon ganz schön munter
und haben den ganzen Garten erkundet.
E gibt jeden Tag Neues zu entdecken!!!


Hündin - Rüde - Hündin


Hündin                                                                                              Rüde
Mal sehen, ob ich die Treppen da hoch komme ...                            Unser Spieltunnel ist echt Klasse!         


         Hündin                                                                                       Hündin                       
Upps, das Brett bewegt sich ja ....                                   Ich bin als erste draußen - gewonnen!!!

 
Hündin                                                                            Rüde und Hündin
Also die Treppen hier hätten wir dann auch geschafft!!!

 

5 Wochen

Eindrücke von einem Spieltag in unserem Garten ...

 

 

 

4 Wochen

Wir sind jetzt 4 Wochen alt und uns geht es richtig gut.
Wir waren heute das erste mal auf Erkundungstour im Garten -
es hat uns richtig gut gefallen!


 

 
        Raufen und Spielen miteinander macht richtig Spaß!              Unsere Mama darf natürlich nicht fehlen!

 
                          Ich bin der Rüdli                                                                                   Ich bin ein Mädel          
    - mein Herrchen findet mich ganz entzückend.                              - und ärgere gerne meine Geschwister.

 
              Ich bin das zweite Mädel im Bunde                                                         So, genug gespielt
        - und ärgere gerne meine Mama beim Essen.                                - jetzt sind wir ganz schön müde!!!

 

23. Tag

 

 

16. Tag

 
Erstmal richtig stärken bei Mama                                                   ...dann ein Nickerchen machen!

 
Herrchen hat uns heute das erste Mal die Krallen geschnitten - das hat uns gar nicht gefallen.
Hinterher gab´s dann noch eine Schmuserunde - das haben wir richtig genossen!

 

10. Tag

Uns Dreien geht es richtig gut.
Wir haben eine ganz liebe Mama, die uns liebevoll umsorgt
und uns nie hungern lässt.
Das macht sich natürlich auch an unserem Gewicht bemerkbar
- wir haben unser Geburtsgewicht schon mehr als verdoppelt!

 

 

3. Tag

Konny ist schon wieder richtig munter
und die drei Kleinen haben auch schon schön zugenommen.
Es ist einfach eine Freude zu sehen,
wie zufrieden Mama Konny und ihre drei Babies sind!

 

 

1. Tag

Unsere Konny war diesmal sehr tapfer und hat die "Wonneproppen"
mühevoll  zur Welt gebracht.
Wir freuen uns aber alle sehr über drei wunderschöne Welpen.

 

52 Trächtigkeitstag:

Das Bäuchlein wird immer dicker und Konny
genießt die Streicheleinheiten auf der Couch
.

 

28. Trächtigkeitstag:

Der Ultraschall von unserem Haustierarzt bestätigte heute die Trächtigkeit unserer Hündin.

 

 

 

 

 Home Über Uns News Welpen Hündinnen Rüden Unsere Zucht Wurfchronik Saskias Seite Senta Geschichte Regenbogenbrücke Links Kontakt

Stand: 26.12.15