Wurfchronik G-Wurf

 

07.05.17

 

Home Über Uns News Welpen Hündinnen Rüden Unsere Zucht Wurfchronik Saskias Seite Senta Geschichte Regenbogenbrücke Links Kontakt 

 

 

 

Unser G-Wurf


 

                     Wurfstärke: 2 Rüden und 3 Hündinnen                  Wurftag: 01.10.2013

       

 Mutter:Konny-Wenka von Marten                                         Vater: Scedir Butch Cassidy


                          Dt. Champion PSK                                                                    Multichampion                                                
 Dt. Jugendchampion VDH,                                                                                                      
  Klubjugendsieger                                                                                                                      
  Klubsieger PSK                                                                                                                          

                                           frei von erblichen Augenkrankheiten

 

 

9 Wochen

     

 


Gustav wohnt nicht weit von uns und wird uns bestimmt mit seinen
beien Herrchen noch oft besuchen

 


Gina hat auch richtig liebe neue Herrchen im Nachbarort gefunden.
So wie wir gehört haben, hat sie ihr neues Zuhause schon auf den Kopf gestellt.

 


Gertrud macht mit ihren neuen Besitzern Osthessen unsicher
und hat eine neue große Schnauzerfamilie um sich herum,
die ihr ganz viel Schabernack beibringen.

 

Giovanni hat auch ein schönes Zuhause gefunden und wird
es demnächst entdecken können :-)
Bis es soweit ist, wohnt er noch bei uns
und spielt mit seiner Schwester Giulia und dem anderen Schnauzerrudel.

Giulia wird bei uns im Rudel bleiben.
Wir freuen uns schon, mit ihr gemeinsam, die Welt zu entdecken!

 

 

9 Wochen

Uns gelingt es jetzt auch, die Treppenstufen zu erklimmen und dadurch
immer wieder tolle Dinge zu entdecken ....

   
                                                       Giovanni                                                          und                                                            Giulia

 

     
                                                                    Gina will auch mal sehen, was es da drinnen so zum Spielen gibt .......

 

                                                               
                                                                          So, nach ausgiebigem Spielen erstmal stärken....

 

    
                                                                           und anschließend geht´s gemütlich ins Warme Bettchen :-)

 

 

7 Wochen

Nachdem wir jetzt 6 Wochen alt sind, wollen wir uns hier mal kurz vorstellen:

  
Wir beide sind die Buben und passen auf, dass  unsere Geschwisterchen auch brav sind :-)

 
Wir sind die drei Mädels und halten unsere Brüder ganz schön auf Trab



Wir haben immer viel Spaß zusammen - besonders gerne spielen wir mit unserer Mama!

 

Wir waren schon ganz oft draußen und entdecken dort immer wieder ganz viel Neues.

Hier ein paar Eindrücke von unserer Entdeckungstour ...

 

 

 

 

 

 

5 Wochen

Wir entdecken immer mehr und finden es ganz toll, mit allen Hunden hier zu spielen.
Riesig freuen wir uns immer auf unsere Mahlzeiten, die wir mehrmals täglich bekommen.
Auf unsere Mama und die leckere Milch können wir natürlich nicht verzichten :-)

Da wir jetzt so mobil geworden sind, ziehen wir bald in eine größeres
Spielezimmer um. Wir sind schon ganz gespannt :-)


 


Alle Fünfe im Körbchen


 
Die zwei süßen Buben                             und                                          unsere 3 Mädels

 

       
Beim Spielen im Wohnzimmer

 

 

21. Tag

Uns geht es allen richtig gut. Unsere Mama ist immer bei uns und kümmert sich ganz lieb um uns.
Wir haben schon unsere erste Wurmkur bekommen und unsere Krallen wurden auch schon
geschnitten.

Wir fangen an zu laufen und freuen uns schon, unsere Umwelt zu entdecken.

 
Eigentlich sollten wir alle nebeneinander liegen, aber ein Mädel wollte nicht :-)

 

                                
                                      Sind wir zwei Jungs nicht süß?                                       Da haben wir Mädels uns aber Mühe gegeben, brav liegen zu bleiben :-)

                          

 

12. Tag
 
Wir wachsen und gedeihen prächtig.
Unsere Mama Konny schaut ganz liebevoll nach uns und lässt uns selten aus den Augen...
 Unser Geburtsgewicht haben wir schon mehr als verdoppelt und freuen uns jetzt,
bald unsere Umgebung zu entdecken.

 

       
    
                                                                                                 Alle fünf auf einen Streich                            

       
      
                                    Wir sind die Mädels                                              und                            wir sind die Jungs :-)

 

                                                                                                                        4. Tag

                                     Am 01.10.2013 hat unsere Konny 5 prächtige Babies auf die Welt gebracht.
             Die 5 Zwerglis fühlen sich bei ihrer Mama richtig wohl und haben auch schon ganz schön an Gewicht zugelegt.

 

                          

                                                                             

                  

                                                                                                                                                                                               

28. Trächtigkeitstag

 

      
            


 

 

     

 Home Über Uns News Welpen Hündinnen Rüden Unsere Zucht Wurfchronik Saskias Seite Senta Geschichte Regenbogenbrücke Links Kontakt

Stand: 26.12.15